Spiel auf TS

Fertiges und Halbfertiges an Playereinstellungen. Neue Ideen usw.

Spiel auf TS

Beitragvon Chris83 » Sa 1. Jul 2017, 16:53

Liebe Foren Gemeinde,

ich bin ganz neu in diesem Forum. Habe bisher viele Beiträge gelesen und bin wirklich verplüfft, was einige von euch an Playern sich überlegt und gebaut haben. Wiklich :hut: .

Wie jeder von euch bin auch ich auf der Suche nach den ultimativen Player. Aber wie wir alle wissen wird es den nie geben.

Meine Idee für einen Player sieht wie folgt aus. Ich denke, die Idee ist nicht neu, aber evtl. kann man mit der richtigen Progression und Abbruch-Signal noch etwas dran arbeiten.

Grundsätzlich sieht der Player wie folgt aus.
Gespielt wird auf TS. also 1-6; 7-12 usw. Hierbei spielt der Player immer auf die letzten gefallen Chancen. Was mir leider bisher nicht gelungen ist, dass der Player erst nach bspw. 3 Runden einsetzt und hierbei auf die letzten 3 gefallenen Chancen setzt. Hierbei müssen die letzten 3 Chancen aus unterschiedlichen Bereichen sein.

Beispiel:
1 Wurf >> 14 (3TS)
2 Wurf >> 33 (6TS)
3 Wurf >> 1 (1TS)

Beginn >> gespielt wird auf 1, 3 und 6 TS
4 Wurf >> 5TS
Gespielt wird 1, 3, 5 und 6 TS
usw.

D.h. der Player muss erst eine Weile warten und dann erst die letzten Runden setzen.

Was haltet Ihr von der Idee?

VG
Chris
Chris83
Neueinsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 16:39

Re: Spiel auf TS

Beitragvon RoulettePilot » So 2. Jul 2017, 09:35

Chris83 hat geschrieben: Was mir leider bisher nicht gelungen ist, dass der Player erst nach bspw. 3 Runden einsetzt und hierbei auf die letzten 3 gefallenen Chancen setzt.
Hallöchen,
das mit den 3 Runden "versetzt" zuschalten, ist an sich recht einfach gelöst..
a) du nimmst eine Progression und setzt die ersten 3 Runden 0 Euro. Da du 0 Euro setzt, setzt der Player zwar nicht, berücksichtigt aber Gewinne und Verluste, falls du z.B. abbrechen möchtest, wenn zwischenzeitlich der Gewinn schon eintraf.
b) du nimmst nicht als Signal die zuletzt gefallene Chance, sondern die , die vor 3 Runden gefallen ist. Damit hast du auch deine "3 Runden warten" drinnen. Falls das Signal zu komplex ist, hilft hierbei der Permanenzlimiter "Unigrow"
http://roulettepilot.de/Doku/DE/perml_5005.html (Stichwort: Start ab Position)

Chris83 hat geschrieben:.....und hierbei auf die letzten 3 gefallenen Chancen setzt. Hierbei müssen die letzten 3 Chancen aus unterschiedlichen Bereichen sein.
Hier leistet der Nachsetzer gute Dienste.
http://roulettepilot.de/Doku/DE/setzer_4503.html
  • Dort als Anzahl 3 Angeben... denn es sollen ja 3 nachgesetzt werden
  • Die Option Auffüllen aktivieren... denn er soll ja "nur Not" auch weiter als nur 3 Coups zurück gegangen werden für's checken
  • Mehrfachbelegung deaktivieren... da er ja immer 3 unterschiedliche setzen soll, auch wenn aktuell z.b. 2x die gleiche fallen ist.

ps. wenn ich mir das jetzt richtig zusammenreime, hast du doch neulich eine riesen Email geschrieben? Falls die Antwort nicht ankam. bitte im Spamverdachtsordner nachsehen.
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3045
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Spiel auf TS

Beitragvon Chris83 » So 2. Jul 2017, 13:23

Ja, ich hatte Dich angeschrieben. Aber Du hattest recht, dass hier der richtige Ort für so etwas ist, daher wollte ich dies hier noch einmal einstellen, bzw. ich hatte es auch nicht hinbekommen.

Aber zurück zu dem Player. Der Player wartet nun 3 Runden und setzt dann erst nach.
Leider führt der Player noch kein Reset durch, so dass er nach "Erfolg" wieder auf das Signal wartet.
Dateianhänge
SpielTS.txt
(837 Bytes) 16-mal heruntergeladen
Chris83
Neueinsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 16:39

Re: Spiel auf TS

Beitragvon RoulettePilot » So 2. Jul 2017, 20:47

hmm.. so auf den ersten Blick ist dein Player leicht daneben.

Du hast den Nachsetzer auf 6 eingestellt. also spätestens, wenn jede TS mal gefallen ist, wird er IMMER 6 nachsetzen.
Ich vermute mal, da sollte als Anzahl 3 hin.

Wenn gewonnen wurde (eigentlich wenn die Progression zuende ist), wird ein Reset innerhalb des Players ausgeführt, welches auch das Signal beinhaltet.
Wenn du im Relativ-Signal die Permanenzlimiter "Leere Permanenz" wählst, sollte es schon fast klappen.
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3045
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Spiel auf TS

Beitragvon maxpowernight » Mo 3. Jul 2017, 14:47

Ich habe auch mal versucht Deine Idee in einen Player zu packen.

Dazu verwende ich 1x Prog-Changer Player 1x Staffel-Player, 3x UniPlayer
In den 1x UniPlayer habe ich ein Kombi Signal gepackt welches auf die letzten 3 TS achtet,
und das sich dabei auch keine TS innerhalb der letzten 3 Coups wiederholt.

Dann setzt der 1. UniPlayer auf die letzten 3 TS.
Wenn Gewonnen dann Reset und von neuem.
Wenn verloren geht es ab zum 2. Uni-Player.

Dieser achtet dann auf die letzten 4 TS.
Wenn Gewonnen dann Reset und von neuem.
Wenn verloren geht es ab zum letzten und 3 Uni-Player.

Dieser achtet dann auf die letzten 5 TS
Wenn Gewonnen dann Reset und von neuem.
Wenn verloren setzt er bis gewonnen wurde.

Und ja Jens - ich weis das man diesen Player einfacher, schneller, besser, usw... bauen kann! :bruell: :bruell:
Ist halt mein Ansatz :D

Obwohl man sicher bei der Progi was besseres findet als die Plus1.
Ein Limiter wäre auch nicht schlecht.
Und ob es den 3. UniPlayer auch noch braucht wage ich zu bezweifeln.

LG Max
Dateianhänge
TS Spiel.txt
(5.82 KiB) 17-mal heruntergeladen
Wenn der Pilot mehr Optionen bietet
als das Roulette haben wir gewonnen!
... wir sind verdammt nahe dran!
Benutzeravatar
maxpowernight
****
 
Beiträge: 936
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:16
Wohnort: Ybbs an der Donau

Re: Spiel auf TS

Beitragvon Chris83 » Mo 3. Jul 2017, 21:51

Erst einmal vielen Dank!

Und nach den ersten Versuchen, muss ich sagen, so schlecht spielt der Player nicht. ;)

Ich werde noch etwas an den Progressionen rum obern, mal sehen, ob der ein oder andere Ausreißer noch entfällt.
Chris83
Neueinsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 16:39

Re: Spiel auf TS

Beitragvon Chris83 » Mo 3. Jul 2017, 22:07

Hier noch der Player erst ab Runde 4.
Dateianhänge
SpielTS - Einsatz ab 4. Runde.txt
(4.45 KiB) 25-mal heruntergeladen
Chris83
Neueinsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 16:39


Zurück zu Die Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron