Signal Anzahl Gruppen

Fragen zu den einzelnen Modulen wie Setzer, Posmarker usw.

Signal Anzahl Gruppen

Beitragvon Unlimited » Mi 23. Mär 2016, 20:57

Guten Abend :hut:

Melde mich mal weil ich eine Frage zu dem Signal Anzahl Gruppen habe.
Mir gefällt es sehr gut weil man da auch z.B die Treffer Differenz zwischen den Gruppen einstellen kann Das kommt meinem Player den ich bauen will sehr nahe. :hurra:
Aber ich fände es nicht schlecht das wenn er setzt ´man auch die Möglichkeit hätte so wie beim Positionscan zu sagen setze nur die Zahlen der Gruppe die nicht gefallen sind (Übergebe fehlende)
Wäre das machbar oder sind es wieder unerfüllbare Wünsche meinerseits :mrgreen:

wünsche noch einen schönen Abend

Grüßle Unlimited
Unlimited
*
 
Beiträge: 75
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:58

Re: Signal Anzahl Gruppen

Beitragvon Unlimited » Mi 23. Mär 2016, 21:40

Hab das mal so Probiert aber er setzt alle 18 Zahlen :wand:

Anzahl Gruppen.PNG
Anzahl Gruppen.PNG (219.35 KiB) 926-mal betrachtet



Und wenn ich die Posmarker leer lasse setzt er gar nix :motz:
Unlimited
*
 
Beiträge: 75
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:58

Re: Signal Anzahl Gruppen

Beitragvon RoulettePilot » Do 24. Mär 2016, 07:51

Moin Moin..
Das Bild an sich nützt recht wenig.
Pack mal die Vorgaben deines Players hier als Text-Datei ein.

Es sind zu viele Optionen und Schalterchen, die man nicht sehen kann, wie Sie eingestellt sind.

(nach meiner Theorie müsste er - so wie es sich hier darstellt - 17 Zahlen setzen)
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3077
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Signal Anzahl Gruppen

Beitragvon Unlimited » Do 24. Mär 2016, 21:17

Hallo :hut:
18 Zahlen um genau zu sein :mrgreen:

Der Player besteht eigentlich aus zwei Gruppen mit je 18 Zahlen außer der null
Nun wollte ich den Player mit Anzahl Gruppen bauen weil man da die Differenz einstellen kann

Aber er soll ja nicht die 18 Zahlen aus der betreffenden Gruppen Spielen sondern nur die die noch nicht gefallen sind :motz:
Nun kann man das bei dem Signal Anzahl Gruppen nicht machen.

Das oben war der Versuch ob dies mit dem Position Scan geht wenn er vom Signal (Anz. Gruppen) Scant
Das macht er wahrscheinlich auch aber :motz: er übergibt nicht die fehlenden sondern alle 18 Zahlen :shock:

Hier noch der Player Progi hab ich noch keine der Player muß ja erst mal machen was man Ihm sagt :mrgreen:
Anzahl Gruppen Test.txt
(1.08 KiB) 41-mal heruntergeladen


Vielleicht hat ja jemand eine Idee meine Frage hier war ja auch ob man die Funktion "Übergebe Fehlende" nicht auch in das Signal Anzahl Gruppen einfügen kann oder macht das keinen Sinn weil ich nur mal wieder der einzige bin der das anders nicht gebacken kriegt :heul: :mrgreen:
Unlimited
*
 
Beiträge: 75
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:58

Re: Signal Anzahl Gruppen

Beitragvon RoulettePilot » Do 24. Mär 2016, 23:10

mal kurz als Zwischeninfo... (bin selber noch am rumrudeln)

Das Signal Position-Scan ist hier falsch eingesetzt (bzw. falsch verstanden... oder besser von mir nicht 100% genau genug erklärt)

Das, was du erreichen willst (wenn ich alles richtig verstanden habe), geht am ehesten so wie hier im Bild dargestellt.

  1. Dein Signal Anzahl Gruppen fliegt raus.. Endlos nehmen und "Scanchancen von Signal" deaktivieren
  2. Stattdessen "PosMarker Signal" incl. deinem Signal Anzahl Gruppen nehmen
  3. Option "Fortlaufend" deaktivieren, da ich vermute, das seit dem "start" alle bereits gefallenen Chancen nicht gesetzt werden sollen

ansonsten etwas mit den Optionen spielen wie z.B. beim PosMarker Signal "neue Hinzu" usw.

bild.png
bild.png (41.41 KiB) 896-mal betrachtet
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3077
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Signal Anzahl Gruppen

Beitragvon Unlimited » Do 24. Mär 2016, 23:40

Danke Hurra es hat geklappt :dance3:

Zumindest bin ich auf einem guten Weg :hurra:
Muß jetzt nur noch die richtige Progi finden :mrgreen:

Hier mal der Player

Anzahl Gruppen Test.txt
(1.25 KiB) 42-mal heruntergeladen


Muß noch ein bisschen gefeilt werden aber es sind auf jeden Fall mal weniger als 18 Zahlen :D

Danke und einen schönen Abend noch
Unlimited
*
 
Beiträge: 75
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:58


Zurück zu Fragen zu den Modulen - Aufbau - Arbeitsweise - sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron