Anzahl Gruppen

Fragen zu den einzelnen Modulen wie Setzer, Posmarker usw.

Anzahl Gruppen

Beitragvon maxpowernight » Mo 18. Jan 2016, 14:22

Blöde Frage :werweiss:

Das Signal "Anzahl Gruppen" ist jetzt hinfällig - oder ....?!
Wenn der Pilot mehr Optionen bietet
als das Roulette haben wir gewonnen!
... wir sind verdammt nahe dran!
Benutzeravatar
maxpowernight
****
 
Beiträge: 941
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:16
Wohnort: Ybbs an der Donau

Re: Anzahl Gruppen

Beitragvon RoulettePilot » Mo 18. Jan 2016, 15:09

Richtig,
aber da es nun mal da ist... :-)
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3123
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Anzahl Gruppen

Beitragvon maxpowernight » Mo 18. Jan 2016, 16:26

Ja das arme Signal - wird vom großen PosMarker Gruppen Signal bedrängt ... :bruell:
Wenn der Pilot mehr Optionen bietet
als das Roulette haben wir gewonnen!
... wir sind verdammt nahe dran!
Benutzeravatar
maxpowernight
****
 
Beiträge: 941
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:16
Wohnort: Ybbs an der Donau

Re: Anzahl Gruppen

Beitragvon RoulettePilot » Di 19. Jan 2016, 06:51

Naja, ich stand vor der Wahl (wegen der Frage hier) ein Favoriten-Signal für Gruppen zu machen.
Dann würde es auch 2 Fav-Signale geben.
Aber sicher wäre bald die Frage nach Ausbleiber für Gruppen kommen und ich müsste eines extra für Gruppen machen usw.

Deshalb habe ich mich ja entschlossen, diesmal das Übel bei den Wurzeln zu fassen, und gemäß dem "Piloten-Komzept", ein Modul zu erstellen, was überall einsetzbar ist.

Da aber diese Gruppen nicht von Anfang an vorgesehen waren, musste ich alle bertreffenden Module (die mir erstmal eingefallen sind) umändern. Ist zwar diesmal eine Menge Arbeit gewesen,
da es paraktisch eine Neuprogrammierung der Module gleich kam, aber ich denke mal, es zahlt sich für die Zukunft aus :-)

übrigens.. nicht das du denkst ich habe den Win2day vergessen. Es war an sich schon fertig, aber dann hat er es nicht mehr erkannt.
Aktuell bin ich auf der Suche, warum es mal geht und mal nicht.
Deshalb kann es noch nicht in die freie Wildbahn entlassen werden. Aber... Ich arbeite dran :dance3:
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3123
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Anzahl Gruppen

Beitragvon maxpowernight » Di 19. Jan 2016, 21:36

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Wenn der Pilot mehr Optionen bietet
als das Roulette haben wir gewonnen!
... wir sind verdammt nahe dran!
Benutzeravatar
maxpowernight
****
 
Beiträge: 941
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:16
Wohnort: Ybbs an der Donau


Zurück zu Fragen zu den Modulen - Aufbau - Arbeitsweise - sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron