So

ich habe mir deinen Player angesehen, und es ist nun auch klar, was dich verwirrt. Der Cutter arbeitet soweit korrekt, kommt aber nicht zum "cutten".
Der Grund ist dein Signal.
Nach dem 12 Sätzen setzt er 1x.. und dann liefert dein Signal keine Zahl mehr, da du ja eine Bedingung drinnen hast. (Der Cutter zählt brav mit, das siehst du unten an der Zahl neben dem blauem "P")
Da dein Signal keine Zahl mehr liefert und somit kein Satz mehr vorliegt, ist auch die Arbeit des Cutters beendet.
Mit der nächsten Zahl beginnt ein neuer Satz, und der Cutter beginnt auch wieder von vorn an zu zählen (für deine 17 Ausbleiber)
Dann nach 7 Zahlen das gleiche... Signal sagt "alles Ende.." und Cutter sagt "OK... ich fange auch neu an)- Also das Signal liefert nichts mehr.
mit dem nächsten Satz liefert dein Signal wieder eine neue Zahl.. also legt auch der Cutter wieder von vorn los.
Im Grunde hast du nun 8 (oder 9 - bin zu faul das genau nachzuzählen

) mal verloren, aber der Cutter ist bei 0. und nicht bei 8 (wie du jetzt sicher vermuten würdest), weil er nicht zum Cutten kommt, da der Setz jeweils vorher beendet ist.
Also... du verlierst zwar 31 mal in hintereinander...
ABER!!!!!! immer mit neuen Sätzen. ich glaube dein Höchster Verlust infolge war 6x.
Da er nie die 17 Verluste erreicht, da ja vorher immer wieder das Setzen beendet, und mit einer neuen Zahl angefangen wird, kann auch nicht gecuttet werden.
Jetzt sagst du (evtl. zurecht) "Das ist ja blöd"

Richtig, aber das liegt an deiner Einstellung beim Cutter selbst. Da du "
in Serie" markiert hast. Diese Serie bildet sich aber nicht, da das Setzen unterbrochen wurde.
Nimm diese Option raus, und er zählt nun die 17 mit und cuttet ordnungsgemäß.
Damit hast du aber ein neues Problem, da er ... da keine Serie mehr ... er bei Gewinnen nicht mehr zurücksetzt.
Dies kannst du dann mit dem Resetter machen, oder aber du nimmst gleich eine Progression, die nach 17 mal selbst unterbricht.
Ich hoffe, das war nicht zu verwirrend