Was macht der Roulette Pilot?

Fragen zu den einzelnen Modulen wie Setzer, Posmarker usw.

Was macht der Roulette Pilot?

Beitragvon BRoehling » Mi 29. Jan 2020, 13:54

Hallo ich habe einen Random Player genutzt, wo der Roulette Pilot 0.1EUR auf zufaellige Zahlen setzt.
Der Roulette Pilot hat nach einer Gewinnrunde den Einsatz erhoeht, obwohl er das nicht sollte.

Kann mir hier jemand erklaeren wieso der Random Player das macht?
Dateianhänge
fPallone.jpg
fPallone.jpg (137.9 KiB) 568-mal betrachtet
BRoehling
Neueinsteiger
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 14:33

Re: Was macht der Roulette Pilot?

Beitragvon RoulettePilot » Mi 29. Jan 2020, 21:05

Da nützt die Tabelle wenig, sondern der Player, und wie dieser aufgebaut ist.
Da dies nach einem Verlust passiert ist, würde ich - gerade bei der verwendeten Progression mal dort nachsehen.

Das Ganze sieht für mich aber sehr nach der Plus1 - Progression aus, Besonders, was die höhe der Sätze und die Höhe des Gesamtsatzes angeht.
(Sie will ja mit EINEM Satz alle Verluste + den Gewinn wieder hereinholen.)
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3251
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Was macht der Roulette Pilot?

Beitragvon BRoehling » Do 30. Jan 2020, 18:50

Ja aber wie in dem Screenshot zu sehen ist hat er mit der zero gewonnen und steigert fälschlichweise bei der 19 trotzdem.
BRoehling
Neueinsteiger
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 14:33

Re: Was macht der Roulette Pilot?

Beitragvon RoulettePilot » Do 30. Jan 2020, 19:00

tut mir leid, ich kann auf dem Screenshot in der Zeile 2 nicht sehen, das da steht P19 = 0.10 ....
d.h. also, NACHDEM als die Null gefallen ist, lag auf der 19 nichts drauf. (zumindest nicht laut Screenshot)
. Und somit ein Verlust.. als sie danach fiel.

Der Gewinn/Verlust wird immer aktuell nach der Zahl in der gleichen Zeile angezeigt
(deshalb ist die erste Zahl unten auch grau belegt, da bei der ersten Zahl noch nichts gesetzt sein konnte)

Die Gesetzten Werte sind dagegen immer eine Zeile zurück:
oder anders ausgedrückt.. die Gesetzten Positionen hinter den gefallenen Zahlen sind immer schon für den nächsten Satz

(Als die Null fiel (Zeile 2) , waren die Werte belegt, die hinter der 13 stehen (Zeile 3) .. die also Gesetzt wurden, NACHDEM die 13 gefallen ist)

..somit hat er dann nach der 19 erhöht.
Ich könnte mein Linkes Bein dafür verwetten, das im dortigem Randomplayer die Plus1-Progression enthalten ist.

Wenn ich das hier nachbaue, komme ich auf die gleiche Werte der Steigerung. :D
( 10 Cent..und 32 von 36)
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3251
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Was macht der Roulette Pilot?

Beitragvon BRoehling » Do 30. Jan 2020, 23:35

Ich checke diese Logik nicht.

Für mich sieht es so aus, als hätte er bei der Null (2.zeile) gewonnen und dann anstatt in der nächsten Runde (wo die 19 fällt) anstatt mit dem gleichen Einsatz weiter zu machen, gesteigert.

Wie kann er bei der 19 steigern, wenn er bei der Null gewonnen hat? Das ist mir nicht klar. Ich denke das plus1 Modul hat schlicht und einfach gesagt einen fiesen Bug.
BRoehling
Neueinsteiger
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 14:33

Re: Was macht der Roulette Pilot?

Beitragvon RoulettePilot » Fr 31. Jan 2020, 08:07

Er steigert nicht BEI der 19, sondern NACH der 19.
Die Sätze die du neben der 19 siehst sind die, die aktuell auf dem tisch liegen (NACHDEM die 19 verloren hat).

Das ist wie im Echten Leben... der kessel dreht sich noch, und zeigt die 19 an, die gerade verloren hat...
und die Leute machen schon die nächsten Sätze, du auch ... mit Steigerung, weil 19 verloren hat).

Man sieht also die "alte Zahl" und die "neuen Einsätze" Zeitgleich

das ist das, was du oben in der ersten Zeile siehst.

Selbst das Rote Kästchen neben der 19 zeigt an, das sie verloren hat
Während das grüne neben der 0 anzeigt, das sie gewonnen hat.


Nmm einfach einen Player, der z.b. nur auf Dutz1 setzt, und teste das ganze mit dem Simulator und selbst bestimmenden Zahlen durch, dann siehst du ja, wie sich was man wo verändert.

Ein Bug ist das Bestimmt nicht. :D
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3251
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln


Zurück zu Fragen zu den Modulen - Aufbau - Arbeitsweise - sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste